Dustin's Homepage
Zweibeiner sind auch willkommen
Dustin von den AmperauenBilderAhnentafel und KörberichtDas ist neuMeine PartnerinnenZum NachdenkenDer EntlebucherDusty's LinksKontakt / Impressum
Meine Familie
Lebenslauf
Mein Nachwuchs
Dustin von den Amperauen

 

Zuchbuchnummer : ES - 47209      HD - frei    PRA - B

Ein Entlebucher in Thüringen                                   

Hey Leute.....                                   

auf den nächsten Seiten möchte ich mich Euch vorstellen und Euch mein Leben etwas näher bringen.

.Hurraaaaaaaaa !!!

Zum zweiten Mal Papa !!!! Danke Perle... dickes Schlabberküsschen !!!

Dustin und Perle geben hiermit die Geburt von 3 kleinen Dustys und 3 kleinen Perlchen bekannt. Hier die ersten Bilder unserer kleinen Racker.... Mutter und Kinder sind alle wohlauf.

.

.

 Hier stelle ich Euch meine Familie vor                 Mein Lebenslauf   

 Meine Nachkommen

(einfach die Bilder anklicken)

.Hier auch mal kurz meine Ausstellungsergebnisse

.

Schaut Euch um und teilt mir im  Eure Meinung mit. Ich freue mich über jeden netten Eintrag.

.

 

Noch eine Anmerkung ..... wenn ihr die Thumbnails anklickt, werden die Bilder etwas größer dargestellt.... wenn ihr diese Vergrößerung nochmals anklickt, werden die Bilder noch größer und eventuelle Schriften (z.B. die Zuchttauglichkeitsliste) besser lesbar !!!!!!

.

.

Mein Banner

.

 

So, nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und ein kräftiges "WUFF" als Dank, daß ihr meine Homepage besucht habt.

Dustin von den AmperauenBilderAhnentafel und KörberichtDas ist neuMeine PartnerinnenZum NachdenkenDer EntlebucherDusty's LinksKontakt / Impressum